Home » Angebote für dich » Bodywork & Meditation

Bodywork & Meditation

im Finkenhof in Irdning

Bodywork

Sich körperlich betätigen und Spaß dabei haben. 

Bei Bodywork Workout kombiniere ich Flow-Movement Elemente und Gelenks-Mobilisationen für ein fließendes und angenehmes Aufwärmen. Anschließend führe ich dich durch ein Rumpfkraft-Workout. Gemeinsam trainieren wir beim Bodywork die Ganzkörper-Beweglichkeit und die Bauch- und Rückenmuskulatur.

Start: Mittwoch 11. Jänner 2023

Uhrzeit: 18:00 – 19:00

5 Einheiten 55 Euro

Wöchentlich jeweils Mitwoch

Ort: Finkenhof, Verein zur Förderung des Familien-und Begegnungszentrums, Hauptplatz 16
8952 Irdning-Donnersbachtal

Anmeldung unter: 06649140219 oder Kontaktformular siehe unterhalb

Was du benötigst

Angenehme Sportbekleidung

Matte

Weitere Infos

Level: Anfänger bis Fortgeschritten

Einstieg jederzeit möglich

Meditation – Entspannt durch die Woche

Nach langjähriger Erfahrung in der Meditation freut es mich, auch dich in dieses spannende Thema einzuweihen. Gemeinsam nehmen wir uns Zeit, um unser Innerstes zu erkunden. In den Meditationen “Entspannt durch die Woche” erhältst du drei kostbare Geschenke – Zeit für dich, Ruhe und Entspannung.

Start: Mittwoch 11. Jänner 2023

Uhrzeit: 19:00 – 19:45

5 Einheiten 40 Euro

Wöchentlich jeweils Mitwoch

Ort: Finkenhof, Verein zur Förderung des Familien-und Begegnungszentrums, Hauptplatz 16
8952 Irdning-Donnersbachtal

Anmeldung unter: 06649140219 oder Kontaktformular siehe unterhalb

Was du benötigst

Angenehme Kleidung, in der du gut sitzen und liegen kannst

Matte, Meditationskissen, Decke

Weitere Infos

Level: Anfänger bis Fortgeschritten

Einstieg jederzeit möglich

Solltest du noch Fragen zu den Kursen haben, freue ich mich, wenn du mich diesbezüglich anschreibst.

Deine Impulsgeberin, Dominique