Home » Meditationskurs

Meditationskurs

Seit mehr als 10 Jahren nun beschäftige ich mich mit dem Thema „Meditation“, „Achtsamkeitstraining“ und „Mentaltraining“. Ich liebe dieses Thema. Und genau aus dieser Liebe heraus ist die Idee entstanden, die Erfahrungen, die ich sammeln durfte, weiterzugeben. An dich.

In meinem online Meditationskurs führe ich ganz persönlich durch verschiedene Arten der Meditation. Die regelmäßige Meditation hat mir bereits einige Male die Möglichkeit gegeben, mich neu zu orientieren, meine Wünsche und Träume zu erfüllen und mich in meinem Körper und meinem Leben wohl und zu Hause fühlen.

Informationen zum Kurs:

Online Meditationskurs

6 Einheiten 60 Euro

1 Einheit 12 Euro

Dienstag 18.15 – 19.00

18., 25. Jänner, 1., 8., 15., 22. Februar

Was du benötigst

Einen Raum, indem du ganz ungestört für dich sein kannst

Eine Matte, einen Stuhl oder eine weiche Unterlage, auf der du gut sitzen oder liegen kannst und ein Decke, falls dir während der Meditation kalt wird

Notizheft und Stift

Laptop, Computer oder Handy. Einen stabilen Internetzugang. Den Zoomlink, welchen du von mir nach eingegangener Anmeldung bekommst

Wozu meditieren?

  • Verständnis für schwierige Situationen entwickeln
  • Veränderte Blickwinkel auf den Alltag erlernen
  • Selbstwertgefühl und Selbstachtung integrieren
  • Verurteilungen zurücknehmen und aufheben
  • Ausruhen auf tiefer Ebene und inneren Frieden spüren

Warum bin ich ein Fan der Meditation?

Lies dazu mehr auf meinem Blogbeitrag.


Du möchtest mehr zum Thema Meditation und ihre Wirkung erfahren?

Dr. Joe Dispenza geht in seinen Büchern „Werde übernatürlich“ und „Ein neues Ich“ sehr verständlich auf dieses Thema ein. In seinen Büchern geht Dr. Joe darauf ein, wie wir die Erkenntnisse aus Quantenphysik, Neurobiologie, Gehirnforschung und Genetik praktisch in den Alltag umsetzen können.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir viel Veränderung in deinem Leben! Deine Impulsgeberin Dominique