Connect the dots.

Personaltraining

Probleme werden am Besten in Kombination mit Bewegung gelöst.

Über 95% unseres Daseins waren wir Nomaden. Hatten wir Hunger, mussten wir uns bewegen. Hatten wir Durst - wir mussten uns bewegen. War unser Leben in Gefahr - wir mussten uns bewegen. Wir sind es als Homo sapiens gewohnt, Probleme durch Bewegung zu lösen. Heutzutage jedoch sitzen wir am Schreibtisch mit einer To-Do Liste jenseits von Gut und Böse und was tun wir? Wir sitzen. Cortisol sammelt sich in unserem Körper an, die Durchblutung verringert sich, das gesteigerte Stressverhalten erhöht den Hunger und die Lust auf Süßes und wir werden in weiterer Folge dick und unbeweglich. 

Als Personaltrainerin war es mir immer schon ein Anliegen, Menschen das Gefühl für sich und ihren Körper zurück zu bringen. Beschwerden wie Rücken- Knie- Hüftschmerzen uvm. sind Gang und Gäbe und bei unserer Tendenz zu leben ein ganz normaler Beigeschmack. Es ist mir ein Bedürfnis und eine Freude, zu zeigen, dass Sport Spaß macht und gleichzeitig Gesundheit bringt.

Ich biete als ausgebildete Personaltrainerin ein Trainingsprogramm an, in dem Kunden aus verschiedensten Lebensbereichen von mir beraten und betreut werden.

Die Dienstleistungen erstrecken sich beginnend von unterschiedlichen Arten des Krafttrainings, über Boxtraining bis hin zu “mobility & stretching” Einheiten. Je nachdem, welches Bedürfnis die Kundin/der Kunde hat, wird das Training an sie/ihn abgestimmt.

Wann bist du bei mir richtig?

  • Krafttraining
  • Mobility und Yoga
  • Boxtraining
  • Natürlich und mit Freude bewegen
  • Bewegung auf dich und deinen Körper angepasst

Was kannst du mit meiner Unterstützung erreichen?

  • Mehr Kraft und Beweglichkeit
  • Wohlfühlen im eigenen Körper
  • Muskelaufbau und Fettabbau
  • Ausgleich zum Alltag

 


    „Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. 

    Der eine ist gestern, der andere morgen.“

    – Der Dalai Lama –

    E-Mail
    Anruf
    Instagram